Unser besonderer Service für dich

Wir haben eine große Auswahl an

FuntasieTattoo & Piercing Service

Für uns steht ein helles, freundliches, gepflegtes und sauberes Arbeiten

Zusammen mit Freunden;Partnern

Wir freuen uns immer über Kooperationen

Events & Conventions

Du kommst nicht aus Hamburg oder Umgebung und möchtest dich trotzdem mal von unser Großen Auswahl an Piercingschmuck beeindrucken lassen? Kein Problem, denn wir sind oft auf verschiedenen Events, Tattoo Conventions oder Festen zu finden.

Events

Motive

Hier findest du Werke die in unserem Studio gestochen wurden aber auch Vorlagen, von unseren Künstlern, die noch unter die Haut gebracht werden möchten.

Galerie

Wissenswertes

Es tauchen immer wieder Fragen in Bezug auf Tattoo oder Piercing auf, deshalb haben wir für dich die wichtigsten Fragen zusammengetragen.

FAQ